Ich danke Euch!

Liebe Freunde,

ich danke Euch für Eure Unterstützung. Die Wahl ist vorbei und durch Eure Stimme für Bündnis 90/ Die Grünen bin ich demnächst für Euch im Abgeordnetenhaus aktiv. Ich hoffe ich kann den Erwartungen, die Ihr in mich setzt gerecht werden, fürchte mich ein wenig, freue mich aber noch mehr auf die neuen Aufgaben, die mich erwarten. Ich habe viel vor, denn ich werde mich als Abgeordnete dem ungebremste Wachstum der Mieten in Berlin entgegenstellen und mich für eine gerechte und ökologische Stadtentwicklung einsetzen. Ich freue mich auf eure Hinweise und Kritik, die mir bei dieser Arbeit helfen.

Hier könnt ihr meinen Auftritt beim ZDF in der Wahlnacht anschauen (ca.ab Min. 21:30) Wer das mag, kann mich so auch mal in bewegten Bildern sehen.

Beim ZDF in der Wahlnacht from Katrin Schmidberger on Vimeo.

 

Ich grüße euch herzlich. Bis bald.

Katrin Schmidberger